Yes, he can!

Seit dem 16. Januar 1998 ist Peter Labonte Oberbürgermeister in Lahnstein; seine politische Laufbahn begann er aber bereits 1972 bei der VG Bad Ems und 1985 war er mit 30 Jahren der jüngste hauptamtliche Bürgermeister von Rheinland-Pfalz. Diese erfolgreiche Laufbahn möchte er gerne fortsetzen, kandidiert anlässlich der Oberbürgermeisterwahl am 22. September 2013 erneut – und wir dürfen ihn auf seinem Weg ein Stück begleiten. Obwohl die meisten Bürger ihn und seine Arbeit sicherlich sehr gut kennen, haben wir eine interessante Broschüre entwickelt, die nicht nur auf Wahlveranstaltungen – zusammen mit den neuen Autogrammkarten – verteilt wird. Und durch begleitende Bannerwerbung und Anzeigenmotive soll der Bekannt- und Beliebtheitsgrad des langjährigen OBs (sofern überhaupt noch möglich) gesteigert werden. Wir jedenfalls drücken ihm die Daumen!