• „Wiederholungstäter“
  • 0825
„Wiederholungstäter“
in GrafikDESIGN this entry has Keine Kommentare by Jansen

Im Jahr 2002 leitete er mit seiner Kunsttasche eine beliebte Tradition ein. Und nun hat der Koblenzer Thomas Deboeser auch die 10. Ausgabe der reuffel-Kunsttasche geschaffen. Nach dem Studium der Kunstpädagogik in Mainz hat sich der Künstler mit zahlreichen Ausstellungen einen Namen gemacht.  Darum freuen wir uns, gemeinsam mit unserem Kunden reuffel, ganz besonders, dass er in diesem Jahr mit seinen neuen Kunsttasche – die übrigens in Kürze in limitierter Auflage in allen reuffel-Filialen erhältlich ist – eine Tradition fortsetzt, die viele Bewunderer gefunden hat. Die Vorlagen von Thomas Deboeser wurden von uns digitalisiert, so dass einem exzellenten Druckergebnis nichts mehr im Weg stand. Das Resultat spricht für sich selbst – und lässt mit passendem Inhalt die Gedanken fliegen.

Loading images...