Perfekt zugeschnitten

Seit mehr als einem halben Jahrhundert steht der Steinmetzbetrieb Krah in Siershahn für die perfekte Umsetzung in Stein gemeißelter Träume; war es zu Beginn überwiegend die Gestaltung von Grabanlagen, so hat sich der Aufgabenbereich in den letzten Jahrzehnten gewandelt. Immer aber steht der Name Krah für solide Handwerkskunst auf künstlerisch wie fachlich hohem Niveau. Mit dem Generationswechsel an der Firmenspitze wurde nicht nur in einen innovativen Maschinenpark investiert, sondern auch in zeitgemäße Wege der eigenen Präsentation: Dank des neuen Designs der Website hat unser Kunde nun die Möglichkeit, seinen Auftritt jederzeit selbst zu verändern. Durch uns optimal vorbereitet, werden seine Newsinhalte automatisch auch in facebook hochgeladen – und so die „KRAH-Fangemeinde“ tagesaktuell über neue Projekte informiert.