• Rundum sorglos
  • 0710
Rundum sorglos
in GrafikDESIGN this entry has Keine Kommentare by Jansen

Heute schon an Morgen denken – das mag manchmal etwas spießig erscheinen. Unser Kunde Volksbank RheinAhrEifel hat sich deshalb überlegt, wie er junge Menschen motivieren kann, die Sache mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen: Mit dem „rundum sorglos-Paket“ zum Beispiel, das ich an Schüler, Auszubildende und Studenten richtet. Angefangen beim kostenfreien Girokonto mit attraktiver Guthabenverzinsung über die kostenfreie VR-Bank- oder Kreditkarte mit vielen gratis Zusatzleistungen bis hin zu finanziellen Zuschüssen im Auslandssemester gibt es zahlreiche Gründe, auch als junger Mensch die persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner mal ins Auge zu fassen. Um auf dieses attraktive und gar nicht spießige Paket aufmerksam zu machen, haben wir einen Flyer entwickelt, der jetzt natürlich auf „rundum zufriedene“ Empfänger hofft!

Loading images...