• Rundum gut versorgt
  • 0919
Rundum gut versorgt
in GrafikDESIGN this entry has Keine Kommentare by Jansen

Was kann es Schöneres geben, als eine gut funktionierende (Geschäfts-)Beziehung? Dieser Gedanke könnte das Leitmotto unserer langjährigen Tätigkeit für „Die Frankenschwestern“ sein, denn immer wieder dürfen wir das Erlanger Pflegeteam rund um Mandy Opitz mit unserer Arbeit unterstützen.
Dieses Mal war unsere Aufgabe die Gestaltung verschiedener, fröhlicher Karten, die je nach Anlass an die zahlreichen Kunden verteilt werden. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder im Falle eines Krankheitsfalles – wer freut sich nicht über eine persönliche Karte, die dem Empfänger zeigt: Wir haben an Dich gedacht. Und damit auch ohne (Lese-)Brille gleich klar ist, wer hinter dem lieben Gruß steckt, wurde das Logo des Pflegeteams jeweils dem Anlass entsprechend abgewandelt. Wir sind sicher, dass das Team damit in guter Erinnerung bleibt!

Loading images...