• Krimi at its best
  • 0430
Krimi at its best
in TV- und Kinowerbung this entry has Keine Kommentare by Jansen

Andreas Föhr ist einer der weiß, wovon er schreibt. Als Jurist kennt er die „Seele“ eine guten Krimis aus der Praxis – und hat sein Wissen jetzt auf seine Protagonistin Dr. Rachel Eisenberg übertragen. Rachel ist Mitinhaberin einer angesehenen Münchner Kanzlei und ihr neuer Fall sollte eigentlich nur ein bisschen Medienpräsenz bringen – ein Obdachloser, der eines äußerst gewalttätigen Mordes verdächtigt wird. Als sie aber ihrem Mandanten zum ersten Mal gegenübersitzt, ist sie sprachlos: Sie kennt den Mann – oder glaubte das zumindest … Wir durften den Trailer für diesen spannenden Krimi drehen und glauben, dass er genauso spannend und nicht minder dramatisch gelungen ist, wie das Buch selbst. Neugierig geworden? Dann einfach los Lesen!

Loading images...