• Heimat in ihrer schönsten Interpretation
  • 0415
Heimat in ihrer schönsten Interpretation
in GrafikDESIGN this entry has Keine Kommentare by Jansen

Er hat mittlerweile bereits eine lange Tradition, der Slogan „Wir sind Heimat“ unseres Kunden Volksbank RheinAhrEifel. Und eine noch längere, schöne Tradition ist für uns die Gestaltung des Geschäftsberichtes. In diesem Jahr sind wir besonders stolz darauf, wie das Thema Heimatverbundenheit umgesetzt wurde – und dazu hat neben dem beinahe blinden Verständnis für die Belange unseres Kunden auch die Einbeziehung der tollen Fotos von Dominik Ketz beigetragen.

Wir sind gespannt auf die Reaktionen der Mitglieder und Freunde der Regionalbank! Sie können hier bereits einen ersten Blick auf das Werk werfen, das schon beinahe wie Bildband aus der Eifel anmutet.

Loading images...