Burgund zu Gast in Koblenz

Auch in diesem Jahr lädt die Interessengemeinschaft „Obere Löhr“ zum traditionellen Burgunderfest. Der Name ist Programm: Wie schon vor langer Zeit, als Händler aus dem französischen Burgund ihre Waren nach Koblenz in die Obere Löhr brachten, so werden die Besucher auch in diesem Jahr mit französischem Käse, hochwertigen Weinen und einer großen Auswahl an süßen oder deftig-herzhaften Köstlichkeiten verwöhnt. Und auch eine andere schöne Tradition findet in diesem Jahr ihre Fortsetzung: Die „Einladungen“ zu diesem kulinarischen und kulturellen Highlight wurden von uns erneut in Form von Plakaten, Flyern und einem Kinospot für die Fachgeschäfte auf der Oberen Löhr gestaltet. Wenn wir Ihnen mit diesem Beitrag Appetit gemacht haben, dann ist der eingeschlagene Weg richtig. Übrigens: Wenn Sie dieses Mal nicht dabei sein können, dann ist das nicht schlimm, denn das Burgunderfest 2014 ist schon fest eingeplant!