• And the award goes to …
  • 0310
And the award goes to …
in Allgemein, WebDESIGN this entry has Keine Kommentare by Jansen

Über Auszeichnungen freut sich verständlicherweise jeder, aber wenn dann gleich mehrfache anstehen, dann ist das schon eine besondere Ehre: Die von uns kreierten Webseiten des C’s  www.cs-koblenz.de und von Daniela Dilow  www.daniela-dilow.de wurden von “BESTCSS“ und „CSS Light“  als „Site of the Day“ ausgezeichnet.

Und auch AWWWARDS hat sich dieser Ansicht angeschlossen: Der Auftritt des C’s und von Daniela Dilow wurden nominiert zur Veröffentlichung im Designbuch „THE BEST 365 WEBSITES AROUND THE WORLD“. Diese Auszeichnungen und Nominierungen verstehen wir als Lob der Webgemeinde und sie sind für uns Motivation, unsere kreative Leistung weiter auszubauen.

Loading images...