• 8 Quadratmeter bleibende Erinnerung!
  • 0415
8 Quadratmeter bleibende Erinnerung!
in GrafikDESIGN this entry has Keine Kommentare by Jansen

Wer jemanden in seinem Wohnzimmer besuchen darf, der steht diesem  Menschen sicherlich sehr nahe. Und wer eine Einladung für einen solchen Besuch ausspricht, der weiß sein Gegenüber wohl auch ganz besonders zu schätzen. Zwei solche Menschen haben sich gefunden – und der Anlass für diese Einladung war exklusives Wohnzimmerkonzert bei Thomas Anders. An diesen Besuch wird  Thomas Otto wohl noch lange zurück denken. Aber sollte im Laufe der Zeit die Erinnerung doch einmal verblassen, dann haben wir vorsorglich etwas dagegen vorbereitet: Ein 4 x 2 m großes Banner, das der treue Fan mit nach Hause nehmen durfte. Ob diese Einladung vielleicht auch noch die ganz persönliche Unterschrift des Gastgebers trägt, wissen wir aber leider nicht …

Loading images...