• Tatort Westerwald
  • 0301
Tatort Westerwald
in GrafikDESIGN this entry has Keine Kommentare by Jansen

Ich wollt‘, dass es mich gruselte! Schon Jakob und Wilhelm Grimm hatten diesen Gedanken in ihrem Märchen „von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen“. Der arme Kerl musste aber erst eine lange Reise unternehmen, bis er sich schließlich doch gruseln konnte! Unser Kunde reuffel macht es den Fans von gruseligen Erlebnissen da viel einfacher: Im April gibt es ihn gleich zweimal, den Tatort Westerwald, denn am 09. Und 25. April 2013 finden wieder die beliebten Autorenlesungen statt. Und auch dieses Mal durften wir die passenden Plakate und Flyer für die spannenden Krimiabende mit Koblenzer Lokalkolorit gestalten. Schnell anmelden, sonst wird’s nichts mit dem Gruselfaktor, denn die Plätze sind begrenzt.

Loading images...