• Ruck-Zuck(er) zu samtweicher Haut
  • 0705
Ruck-Zuck(er) zu samtweicher Haut
in GrafikDESIGN, TV- und Kinowerbung this entry has Keine Kommentare by Jansen

Ein Hauch von Copacabana ist jetzt auch in Koblenz zu spüren, denn unser Kunde bringt ein Stück Brazilian Lifestyle zu uns. Ab sofort gilt der alte Spruch „Wer schön sein will, muss leiden …“ nicht mehr, denn das Team von ”Bikini Zone” hat sich auf das traditionelle Sugaring spezialisiert: Dabei wird handwarme Zuckerpaste auf die Haut aufgetragen und mit einem kleinen Ruck wieder entfernt. Das ist nicht einmal so schlimm, wie ein kleines Pflaster abzuziehen …
Um das bei uns noch relativ unbekannte Thema einem möglichst großen Kreis schmackhaft zu machen, haben wir für das Team das perfekte Umfeld geschaffen: Logo, Visiten- und Terminkarten, Flyer, Preislisten und lebenslustige Arbeitsbekleidung werden komplettiert von einem sehr sinnlichen Kinospot. Wer lässt sich da nicht gerne verführen?

Loading images...