Jansen film-, grafik- & webDESIGN

Geschäftsführer: Daniel Jansen
USt-IdNr.: DE230236548

Kleine Hohl 49
56112 Lahnstein

Telefon: 0 26 21 . 620 95 81
Fax: 0 26 21 . 620 95 86
E-Mail: info@Jansen-DESIGN.de

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

Alle Rechte der Präsentation liegen bei Jansen film-, grafik- & webDESIGN. Veröffentlichungen, auch nur auszugsweise, sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung erlaubt.

Mitglied der Interessengemeinschaft Obere-Löhr www.obereloehr.de

Der Standort des Servers dieser Website befindet sich in der Bundesrepublik Deutschland.

Haftungsausschluss und Rechtliches

1. Onlineangebot

Jansen film-, grafik- & webDESIGN übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der eingestellten oder der bereitgestellten Informationen (Textinhalte/Anfragen/Ausschreibungen) von Seiten des ausschreibenden Unternehmens, als auch der Mitglieder. Jansen film-, grafik- & webDESIGN behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seite oder auch das gesamte Onlineangebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern oder zu ergänzen.

2. Verweise und Links

Auf der Website www.Jansen-DESIGN.de, befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Jansen film-, grafik- & webDESIGN betont ausdrücklich, dass Sie keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten hat auf die verlinkt wird. Jansen film-, grafik- & webDESIGN übernimmt daher keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen und distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle bei www.Jansen-DESIGN.de enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen. Diese Feststellung gilt auch für alle Fremdeinträge in von www.Jansen-DESIGN.de eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt und nicht wieder aufgenommen werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir gänzlich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Eine im Sinne dieser Bestimmung korrekte Kontaktaufnahme besteht in dem Zusenden einer Email an info@Jansen-DESIGN.de oder einen Anruf unter 0 26 21.620 95 81.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Grafiken, Texten oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmungen (§72 i.V.m. §2 Abs. 1 Nr. 5 UrhG). Die rechtliche und inhaltliche Verantwortung für die auf den Webseiten der Partnerunternehmen angebotenen Dienste und Informationen liegt allein bei den jeweiligen Partnerunternehmen.

4. Datenschutz

Jansen film-, grafik- & webDESIGN erhebt, speichert und verarbeitet im Rahmen der Anfrage, des Vertragsverhältnisses (Registrierung) und soweit sie zur Abrechnung erforderlich sind, erlangte Daten entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen des BDSG, des TDDSG, sowie weiterer gesetzlicher Datenschutzbestimmungen. Die erhobenen Daten (Bestandsdaten), sowie die während der Nutzung entstehenden Daten (Nutzungsdaten) werden ausschließlich zur Vermittlung der Anfragen / Ausschreibungen an die Mitglieder weitergegeben. Im Falle des Zahlungsverzugs und der Abtretung der Ansprüche können die erhobenen Daten zur Forderungsrealisierung an den Abtretungsempfänger weitergegeben werden. Sonst erfolgt eine Weitergabe nicht.

Nutzung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

5. Facebook Buttons in Beiträgen und auf der Webseite

Auf unseren Webseiten werden in geschützter Form Plugins des Netzwerks facebook.com (http://www.facebook.com), das von der Facebook Inc., 1601 S California Ave, Palo Alto, CA 94304 USA betrieben wird (‚Facebook’), verwendet. Diese Plugins sind durch das Facebook-Logo oder einen entsprechenden Zusatz erkennbar. Durch Drücken der Facebook Buttons werden Daten an Facebook übertragen. Dies setzt kein Benutzerkonto/Account dort voraus. Die Datenübertragung findet mit Benutzung der Buttons auf jedem Fall statt. Auch werden Daten vor Ansicht unserer Seiten an diese Dienste übertragen. (Klickcounter). Über die weitere Nutzung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten durch die Firma Facebook Inc. informieren Sie sich am besten unter: http://de-de.facebook.com/policy.php (deutsch).

6. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschluss

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokuments in Ihrem Inhalt und Ihrer Gültigkeit unberührt.

 

  • “Alles über PVC. Von der Herstellung bis zum Recycling”

    012012

    Harte Fakten, weich herübergebracht – das war der Ansatz von Ivar Aune, der für PVCPlus (Arbeitsgemeinschaft PVC und Umwelt eV) einen Imagefilm konzipierte, der sowohl in Deutsch als auch in Englisch zu sehen ist. Die teilweise sehr aufwendigen und anspruchsvollen Aufnahmen, die dem Zuschauer den (Produktions-/Fertigungs- und Einsatz)Prozess näherbringen, wurden von uns gemacht. Frei nach
    Weiterlesen

  • Nehmen Sie uns beim Wort!

    012012

    Das möchte unser Kunde Volksbank RheinAhrEifel mit seinen neuen Themenflyern unterstreichen: Ein Mitarbeiter der Regionalbank stellt jeweils ein Produkt vor, das er seinen Kunden ganz persönlich empfehlen möchte. Zahlreiche Flyer sind in Vorbereitung und den „Grundstein“ haben wir mit der Vorstellung der VR-ClassicCard gemacht – dem Kreditkarten-Klassiker, der nicht nur mit dem VoBa-Plus an Sicherheit,
    Weiterlesen

  • Und am Ende überzeugen die Kleinen …

    012012

    War das Ende der Buga in Koblenz vielleicht der Grund dafür, warum 2011 niedliche Lesezwerge den Aufstand probten? Wir jedenfalls waren dabei, als sie die heiligen Hallen von Koblenz stürmten. Denn: Unser Kunde reuffel hat gemeinsam mit dem Koblenzer Theater den kleinen Kerlchen ein Forum geboten, sich nochmals in ihrer ganzen (Farben-)Pracht zu zeigen …
    Weiterlesen

  • Buchkampagne weitet sich aus!

    022012

    Nach dem klaren Votum des Dachverbandes Rheinland-Pfalz für unsere Kampagne „Du öffnest Bücher und sie öffnen dich!“, schließen sich nun auch die Länder Bremen, Niedersachsen und Hessen an das Kommunikationskonzept an. Auch hier wird unsere Kampagne ab dem 17.03. Leselust verbreiten. Um den Kinospot zu sehen, klicken Sie hier.
    Weiterlesen

  • So fühlt sich ERWACHSEN-sein an

    022012

    Der Schulabschluss ist ein weiterer wichtiger Schritt für jeden jungen Menschen. Das Leben fühlt sich schon „richtig erwachsen“ an – mit mehr Verantwortung, aber auch mehr Selbstständigkeit. Als passende Überraschung für die Schulabgänger hat sich die Volksbank RheinAhrEifel deshalb etwas ganz Besonderes ausgedacht, denn zum Erwachsensein gehört natürlich auch ein eigenes Konto: Zusammen mit dem
    Weiterlesen

  • Ein alter Bekannter in neuem Gewand …

    022012

    Neues Jahr, neuer Auftritt – so könnte man die Vorstellungen unseres langjährigen Kunden Volksbank RheinAhrEifel kurz und knapp umschreiben: Ein neuer Webauftritt ist in Vorbereitung, der mit zahlreichen interaktiven Elementen überraschen wird. Auf der Einstiegsseite wird der Besucher zunächst mit einem großen Bild begrüßt. Aber sobald der Cursor über die Navigationsleiste bewegt wird, ändert sich
    Weiterlesen

  • Klein – aber oho!

    022012

    Das richtige Geschenk zu finden, ist nicht immer ganz einfach; Gutscheine können da eine tolle Alternative sein. Wie wär’s zum Beispiel einmal mit „Kino mit allem Drum und Dran“? Was bei den Großen beliebt ist, das mögen sicherlich auch die Kleinen! Das dachte sich auch unser Kunde, die Filmbetriebe Klein, und gab uns den Auftrag,
    Weiterlesen

  • “Tu‘ Gutes … und sprich darüber!”

    022012

    Hilfsprojekte für die Förderung bedürftiger Kinder und Jugendlicher in Myanmar ins Leben zu rufen und auch persönlich zu begleiten, das ist das Ziel des Koblenzer Vereins MINGALABAR-Kinderhilfe Myanmar e. V. Wirklich erfolgreich können solche Ziele aber nur verfolgt werden, wenn möglichst viele Menschen davon wissen und die Aktivitäten des Vereins sowohl materiell als auch ideell
    Weiterlesen

  • Rollout der landesweiten Kampagne startet

    022012

    „Du öffnest Bücher und sie öffnen dich!“ – die Kampagne für das Lesen und das Buch aus dem Hause Jansen-Design wird ab Ostern 2012 in Rheinland-Pfalz flächendeckend via Kinowerbung, Plakatwände, Postkarten, Lesezeichen, Stundenpläne, Citylights und Social Networks für positives Aufsehen sorgen. Die Dachkampagne des Landesverbandes Rheinland-Pfalz wird von den Einzelmaßnahmen der Buchhändler flankiert. Bis Februar
    Weiterlesen

  • Willkommen im Club – oder: Jetzt geht’s los!

    022012

    Ganz schön aufgeregt, das sind nicht nur die Eltern, sondern vor allem die i-Dötzchen an ihrem 1. Schultag. Ein besonderer Tag zu dem auch die Volksbank RheinAhrEifel den Schulneulingen mit einem besonderen Präsent gratulieren möchte – der Mitgliedschaft im PRIMAX-Club. Und weil man für jeden Club natürlich auch eine „Mitgliedskarte“ braucht, haben wir diese –
    Weiterlesen

  • Unverhofft kommt oft …

    032012

    … so könnte der Titel des ersten Werbespots unseres Kunden Volksbank RheinAhrEifel lauten, der ab sofort im Regionalfernsehen gezeigt wird. Mit viel Liebe zum Detail haben wir – basierend auf dem Drehbuch unseres Kunden – eine kleine Story umgesetzt, die dem Zuschauer vermittelt, dass die Berater der Regionalbank auch über die normalen Geschäftszeiten für ihre
    Weiterlesen

  • Noch schneller zu den kulinarischen Geschenkideen

    032012

    Manchmal sind schnelle Entscheidungen gefragt, die dann auch gleich in die Tat umgesetzt werden sollen. In solchen Momenten ist eine – für iPhone, iPad und Androids optimierte – App einfach genial! So dachte sich auch unser Kunde Flaschengeist. Wir haben den Gedanken aufgegriffen und umgesetzt; ab sofort ist der direkte Zugriff auf das breitgefächerte Produktportfolio
    Weiterlesen

  • Faszinierend!

    032012

    Mittlerweile ist es eine Institution mit Kultstatus: Die „Automobile Faszination“ in Neuwied findet nun schon zum 6. Mal statt und ist Publikumsmagnet – nicht nur für alle Auto-Fans, sondern die ganze Familie! Zwei besondere Neuheiten gibt es in diesem Jahr: Neben den aktuellen Modellen wurde den Klassikern ein eigener Bereich reserviert – und die Veranstalter
    Weiterlesen

  • Auf die Messe, fertig, los!

    032012

    Unser Kunde Dr. Sonnen hat ein sonniges Gemüt – und viel Vertrauen in unsere Arbeit: Ganz spontan wurde der Messeauftritt geplant und musste innerhalb weniger Tage umgesetzt werden. Ein kompletter Messestand mit Infotafeln, verschiedenen roll-ups zu den unterschiedlichen Leistungsangeboten sowie natürlich Visitenkarten und Infomaterial in ausreichender Menge für die Besucher waren rechtzeitig zum großen Auftritt
    Weiterlesen

  • Die „swinging sixties“ live erleben

    032012

    Ein himmelblauer Mustang V8 – da schlagen nicht nur Männerherzen höher; bei dem Anblick kommen Oldies und Youngster gleichermaßen ins Schwärmen. Wer das Gefühl dieser Zeit selbst (noch) einmal erleben möchten, der ist bei Natascha Laukel an der richtigen Adresse! Mit einer ansprechenden Webseite bietet sie ab sofort ihren Mustang allen Auto-Fans an – Fahrspaß
    Weiterlesen

  • Sammelleidenschaft

    032012

    Kinder und Kino – zwei, die perfekt zusammenpassen. Und damit der Kinobesuch für alle Mitglieder des Kinderclubs noch ein bisschen lohnender wird, haben wir eine attraktive „Sammelkarte“ für die Kleinen entworfen. Jeder Kinobesuch wird mit einem Stempel auf der persönlichen Karten bestätigt – und lohnt sich so gleich doppelt: Schon nach 5 Stempeln gibt’s eine
    Weiterlesen

  • Wer passt zu mir?

    032012

    Diese Frage stellt man sich oft und manchmal ist die Antwort besonders wichtig. Gerade wenn Entscheidungen getroffen werden, die für eine lange Zeit Gültigkeit haben sollen. Nein, es geht nicht um eine Partnerschaftsberatung, in unserem Fall geht es darum, für welchen Einrichtungsstil man sich entscheidet. Gemeinsam mit unserem Kunden saleslearning Möbel haben wir eine Plattform
    Weiterlesen

  • Nicht suchen – finden!

    032012

    Wer die Wahl hat, hat die Qual: Welches Kursangebot ist für mich das richtige, wo findet wann welche Weiterbildungsmaßnahme statt, an wen muss ich mich wenden? Alle diese Fragen rund um das Thema Weiterbildung speziell für den Bereich Anzeigenblätter werden auf der „Seminarfinder Website“ unseres Kunden SalesLearning Bürder beantwortet. Zielgruppengerechte Angebote mit ausführlichen Beschreibungen der
    Weiterlesen

  • Mehrwert für alle

    032012

    Ab sofort ist Jansen-Design aktives Mitglied im Expertenkreis der Interessensgemeinschaft mittelständischer Unternehmer eV (UMW). Wir freuen uns über diese neue Aufgabe, denn wir unterstützen den Arbeitskreis im Bereich Corporate Design-Entwicklung, Werbeauftritte im Print- und Onlinebereich, Image- und Werbefilme. Und über den UMW können wir uns und unsere Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentieren. So funktioniert networking!
    Weiterlesen

  • Das „Präsentationshaus“ ist gebaut

    042012

    Eine klares Konzept, verlässliche Aussagen sowie die konsequente Einbeziehung von Bauherren und Spezialisten genießt bei schneiderarchitektur oberste Priorität. Da versteht es sich von allein, dass auch die Präsentation des Unternehmens diesem Anspruch konsequent folgt. Im intensiven Dialog mit unserem Kunden haben wir einen klassisch-modernen Auftritt kreiert, der alle Kundensegmente und Zielgruppen einschließt: Von der virtuellen
    Weiterlesen

Loading images...