musikvideoproduktion

 

MTV und VIVA sind tot!

Warum eigentlich in ein eigenes Musikvideo investieren? Der Fernseh-Video-Boom ist vorbei. MTV ist zum Pay-TV übergelaufen und VIVA … naja, reden wir von was anderem! Zum Beispiel von Youtube und Co. – die wirklich wichtigen Videokanäle von heute. Noch nie war es für Musiker leichter, Titel unter das Volk zu bringen und sich in die Herzen eines Millionenpublikums zu spielen. Und da hätten wir auch schon die Antwort!

Es lebe Youtube!

Rund 4 Millionen Videos werden täglich bei Youtube angesehen. Genau aus diesem Grund lohnt es sich für Newcomer in ein eigenes Musik-Video zu investieren! Dabei unterstützen wir euch gerne – kreativ, professionell und budgetgerecht. Gemeinsam produzieren wir das Video, das den Spirit eures Songs einfängt und euren Beat durch world-wide-web katapultiert. Ruft uns an und last uns über eure Ideen sprechen. Wir sind gespannt auf euren Song!

Loading images...