Wirklich ausgezeichnet!

Von Designpreisen lassen wir uns nicht entmutigen!


Sieben, acht oder neun Auszeichnungen haben wir für Innovatives und Außergewöhnliches rund um Web- und Filmdesign erhalten. Davon lassen wir uns aber nicht runterziehen! DENN: „Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein.“ Wir sehen das sportlich und sagen uns: „Nach der Auszeichnung ist vor der Auszeichnung!“

2004

Weltweite Veröffentlichung im Designbuch “WEB DESIGN INDEX 5”

2004

Auszeichnung “Website des Monats April 2014” der Handwerkskammer Koblenz

2006

Weltweite Veröffentlichung im Designbuch “WEB DESIGN INDEX BY CONTENT”

2009

Auszeichnung “Website des Monats März 2009” der Handwerkskammer Koblenz

2009

Auszeichnung “Website des Monats September 2009” der Handwerkskammer Koblenz

2010

Zweifache weltweite Veröffentlichung im Designbuch “WEB DESIGN INDEX 9”

2010

Auszeichnung “Werbespot des Jahres” des BuchMarkt-AWARD

2014

Zweifache Nominierung für „beste Technik“ und „bestes Webdesign“ zur weltweiten“ Veröffentlichung im Designbuch „THE BEST 365 WEBSITES AROUND THE WORLD – 2014″

2014

Weltweite Veröffentlichung „CSS DESIGN AWARDS März 2014“

2016

Weltweite Veröffentlichung „CSS DESIGN AWARDS März 2016“

2016

Weltweite Veröffentlichung „BEST CSS 2016“

2016

Auszeichnung „Ausgezeichneter Webhandwerker“ durch die IHK-Koblenz

2018

Auszeichnung für “herausragenden Videocontent” durch Amazon Video