• Gemeinsamkeit verbindet
  • 1006
Gemeinsamkeit verbindet

Gemeinsamkeit verbindet – und macht viel Spaß

Da hat unser Kunde reuffel mal wieder eine tolle Idee gehabt – und sie auch gleich erfolgreich umgesetzt: Unter dem Motto „Singen war niemals ‚out‘, aber jetzt machen wir es wieder ‚in‘“ lud reuffel  zu einem vergnüglichen Abend mit dem Ziel ein, Menschen und Musik zu verbinden. Moderiert wurde die Veranstaltung von Sören Schröder, Hamburger Chorleiter und Komponist, dem es auf charmante Weise gelang, alle Teilnehmer zum gemeinsamen Singen bekannter Songs zu animieren. Der Erfolg war unvergleichlich: Der Funke sprang über! Mit 4 Kameras haben wir dieses – hoffentlich nicht einmalige – Erlebnis eingefangen und in einem kleinen, aber feinen 3-minütigen Film dokumentiert!

Loading images...