• Für Seebären und Landratten
  • 0130
Für Seebären und Landratten
in GrafikDESIGN this entry has Keine Kommentare by Jansen

Ob an Land oder auf hoher See – (gemeinsames) Kochen macht Spaß! Aber wie oft gehen Rezepte, die begeistert (auf Zetteln) notiert wurden, verloren – und die Erinnerung hat schon so manches Gericht „versalzen“. Damit ist jetzt Schluss: Harald Mertes bringt gemeinsam mit dem Magazin „Boote“ ein Sammelbuch heraus – nicht nur für Seebären. Dank praktischer Register lassen sich die (eigenen) Rezepte perfekt sortieren und schnell wiederfinden. Apropos finden: Der von uns gestaltete Umschlag erlaubt schon mal einen kleinen Einblick: Durch das Fenster auf der Titelseite kann man einen Blick auf die inneren Werte des „Kombüsen-Logbuchs“ werfen. Wie finden Sie das?

Loading images...