• Die Zeiten ändern sich, das Gute bleibt
  • 0515
Die Zeiten ändern sich, das Gute bleibt
in WebDESIGN this entry has Keine Kommentare by Jansen

Der innovative Werkzeughersteller METAV Schweighausen aus dem Taunus setzt auch bei seiner Webseite auf Innovation: Nachdem wir vor einigen Jahren gemeinsam den Webauftritt für unseren Kunden entwickelt haben, war es nun Zeit, neue Wege einzuschlagen. Die aktuelle Webseite haben wir in CMS gestaltet – so kann der Kunde jederzeit schnell und flexibel neue Inhalte einstellen und interessante Informationen rund um das Unternehmen und seine Produkte präsentieren. Spezielle Effekte sind dabei natürlich auch möglich und wir haben für den neuen Auftritt verschiedene Backgroundvideos eingebunden, die im Kundenunternehmen eigens für diese Anwendung gedreht wurden. Das Ergebnis? Schauen Sie einfach mal vorbei!

Loading images...